Der Tod eines Blogs…

…kommt meistens nach einer längeren Pause des Bloggers, die er mit dem Hinweis beendet, er käme jetzt aus der Pause mit umso mehr Motivation zurück. Nach einem solchen Beitrag landet der Blog meist relativ zuverlässig im Müll und der Schreiber ward nie wieder gesehen.

Keine Angst, das passiert hier nicht.

Besonders motiviert bin ich nämlich nicht. Ich lese die (Adels)Zeitung und sehe, dass viele Dinge diskutiert und aufgegleist werden, die ich super finde. Mir selber fehlen aber bei fast allen die Programmierkenntnisse, um daran mitzuhelfen. Oder die Zeit, mich darin einzulesen.

Und dann gibt es noch das Orktal, das wirklich grossartig ist, aber sowas von kompliziert und miteinander verzahnt. Meine Güte. Das Ding ist eigentlich zu 98% fertig. Uminotokai, die Amphiben, ja, sogar die Erweiterung der Mini-UW konnte ich in dem Status veröffentlichen und euch Spieler ein bisschen als Alphatester missbrauchen. Ich konnte Teile noch zu lassen und nachreichen. Fehler korrigieren.

Das geht im Orktal alles nicht, oder nicht so gut. Und das nagt aktuell grad ein wenig an meiner Motivation, das Tal zu öffnen. Funktionieren würds nämlich ganz leidlich, aber eben noch nicht perfekt.

Ich werde meinen Weg zurück nach Avalon langsam finden müssen. Und dann kommt der beste Dungeon, den ihr je erlebt habt, endlich. Versprochen. Irgendwann.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

3 Responses to Der Tod eines Blogs…

  1. Kayneth says:

    Juhooo! Wir freuen uns! 🙂

  2. Mmpf says:

    Posted on February 20, 2017 –> “… Keine Angst, das passiert hier nicht.”

    Sieht aber leider ganz danach aus :-/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s